Hallo Lefi,
gern geschehen, vielen Dank für Deine nette Rückmeldung und Deine lieben Wünsche für mich. Um ehrlich zu sein, hatte ich befürchtet, dass mein Text etwas zu ausführlich war, hier in dem kleinen Textfeld sah er nämlich viel winziger aus :-).
Auf jeden Fall schön, dass Du ein bisschen was damit anfangen kannst.
Der hier wird wahrscheinlich auch nicht kürzer

.
Falls Du zufällig in Hamburg wohnst, kann ich Dir gerne die Praxis nennen. Das wäre aber schon ein großer Zufall :-). Ich hoffe, dass Du auch eine Praxis findest, die gut organisiert ist und dass Du Deine Bestrahlungstermine gut mit Deiner Arbeit koordinieren kannst bzw. natürlich, dass Du die Bestrahlung gut verträgst.
Mein Bestrahlungs-Arzt hat sich übrigens auch so in der Art geäußert, dass viele Nebenwirkungen, über die man liest, in den letzten Jahren abgenommen haben, weil die Geräte auch sehr viel besser geworden sind.
Zur Reha war ich in Bad Gandersheim, war allerdings meine "letzte Wahl", an den anderen Orten gabs keinen Platz. Ich würde es aber nicht uneingeschränkt empfehlen, u.a., weil dort ziemlich "der Hund verfroren ist", da sind andere Orte sicher schöner, wenn man sich z.B. am WE mal selbst beschäftigen muss.
Was arbeitest Du denn, falls Du das erzählen magst, bzw. wäre es problematisch wg. der Fehlzeit? Wg. der Familie wäre vielleicht auch eine ambulante Reha eine Möglichkeit? Ist dann aber sicher anstrengender... und in Bezug auf eine Fehlzeit natürlich auch keine Lösung.
Ich wünsche Dir, dass Du da die beste Entscheidung für Dich selbst treffen kannst. Vielleicht wird ja auch einiges klarer, wenn Du schon einen Teil der Behandlung hinter Dir hast.
Jetzt wünsche ich Dir erst mal alles Gute für die OP. Und stress Dich nicht damit, auf solche Romane hier zu antworten :-).
Liebe Grüße
Kanda