AW: CT oder MRT
Ja, das mit dem Auf und Ab ist dann die Herausforderung.. insbesondere in Verbindung mit dem Warten der Befundergebnisse..
Übrigens bin ich auch gerade in einer ähnlichen Situation/Phase...heute war Blutentnahme zur Markerbestimmung vor dem Start des zweiten Zyklus. Darüber hinaus soll kurzfristig (idealerweise morgen) nochmal ein Austausch zwischen meinem behandelnden Arzt und Prof. Dr. Schrader stattfinden da dieser im Rahmen der Zweitmeinungsverfahrens Gedanken geäußert hatte, die bisher noch nicht 100% verstanden sind. Weiterhin sind laut Radiologie keine Metastasen erkennbar; die Uro- bzw Onkologen gehen aber von gewissen (kleineren) Metastasen im Lymphknotenbereich aus wenn ich es heute im Arztgespräch richtig verstanden habe...also bei mir aktuell auch alles andere als "klar"
Will sagen: I can relate! Wird schon, zumindest bei dir gehe ich fest davon aus; was meinen Körper angeht bin ich etwas skeptischer und gehe davon aus, dass der noch mindestens eine (negative) Überraschung parat hält...:S Nächste Woche soll dann der 2. Zyklus losgehen.
|