AW: 5 Zysten nach 2 mal Hodenkrebs
Hey Gerri93…
Schöne scheisse.. bin auch beidseitig betroffen, Nicht Seminom rechts 08/2012, Seminom links 03/2021… erst mal zur „ Beruhigung“ für dich: du wirst weiterhin Sex haben Können, es ist nahezu kein Unterschied, Erektion und „Samenerguss“ weiterhin wie gehabt, man erkennt keinen Unterschied.. ich kriege die 3 Monatsspritze Nebido und fahre gut damit.. Schwerbehinderung solltest du mal im GdB Katalog nachschlagen, ich lasse nicht locker und werde immer wieder Verlängerung beantragen, Mitgliedschaft beim vdK vorteilhaft, beim Versorgungsamt solltest du alle deine Gebrechen mitteilen, der Sozialdienst im Krankenhaus wird dich dazu beraten, bei weiteren Fragen darfst du dich gerne melden…
zum Thema Zysten: auch die wurden bei mir erstmalig im letzten MRT erwähnt, ich war ganz schön überrascht, anscheinend mehrere; hat erst mal nix zu bedeuten, sie müssen halt mit in den Befund aufgenommen werden, mir wurde gesagt, ich sei halt sehr „zystenreich“…
BTW ich habe mir jedes Mal ein Implantat einsetzen lassen, fand ich für mich sehr wichtig…