AW: Profil BK User stellen sich vor...
Dann stelle ich mich auch mal vor ....
ich bin das "Sternchen" und habe meine Diagnose im Oktober letztes Jahr bekommen. Toll, was wünscht man sich denn mehr im Leben :-(. War (für mich) ne krasse Geschichte .... Am 05. Oktober 2024 hab ich nen "Knubbel" ertastet, am 07.10. einen neuen Job angefangen, am 09.10. den Vertrag beim neuen (alten) Arbeitgeber unterschrieben und am 11.10. die 1. Untersuchung bei der Frauenärztin (das sieht aber "komisch" aus) .........
Von da an ging es "Schlag auf Schlag".... am gleichen Tag noch ab in die Radiologie, Mammographie und 2. Sonographie.... alle der gleichen Meinung "das sieht nicht gut aus" - na ja, und dann die Odyssee, die ihr hier wohl alle kennt :-(. OP (natürlich innerhalb von ein paar Tagen gleich 2 x) u.s.w., u.s.w. ....
Jetzt (nach gut 8 Monaten) schaue ich zurück und weiß eigentlich nicht wirklich, wo die 8 Monate geblieben sind.
Übermorgen hab ich Geburtstag, werde 62 Jahre, habe 2 wundervolle Kinder und 2 noch wundervollere Enkel (wehe, jemand sagt das meinen Kiddies *lach*) , bin megaglücklich verheiratet (seit nun fast 35 Jahren), stand bis vor 8 Monaten mitten im Leben und versuche nun, mein "neues" Leben zu akzeptieren.
So viel erst mal zu mir
seid alle lieb gedrückt und geknuddelt und ich wünsche euch alle Kraft der Welt
Sternchen
|