Verzweifelung
Hallo, bin neu hier und mittlerweile richtig verzweifelt...
Vorab, ja! Ich habe eine Panikstörung die wieder kickt...
Aber mal von anfang an.
Meine Mutter wurde im März 2024 mit Eierstockkrebs diagnostiziert, ist im April 2025 daran verstorben.
Jetzt habe ich mir so garkeine Gedanken darüber gemacht, bis meine Lymphtherapeutin einen doofen Satz gesagt hat, der anders gemeint war "Du bist aber heute wieder voller wasser". Meine alarm Signale gingen an... seit dem nur Panik.
Ich habe ein Lymphödem on arme,beine und Bauch, sie meinte auch das Bauchgewebe/fettgewebe nicht den bauchraum. Nochmal weiter. Ich habe seit 1 1/2W Wochen Verdauungsbeschwerden, verstopfung, viel luft... fühle mich teilweise aufgeblasen wie nichts.
Ja... jetzt kommt das aber, meine Mutter dachte auch sie hätte einen Blähbauch, kam dann mit der Diagnose Wasser im Bauch zurück... dann nahm alles seinen Lauf. Der Krebs war wohl schon sehr weit vorangeschritten, da erst Chemo gemacht werden musste, dann die OP, und danach immer wieder ops.
Jetzt habe ich angst, das auf grund meines verdauungsproblem auch wasser ist... Im liegen ist mein Bauch wie eine wolke, knurrt,Gurgelt etc...
Periode habe ich immer ohne Probleme, vllt 1-2 Tage zu ab und zu schmerzen, aber das kennt man ja. Schmerzen in der leistengegend , sind oft Muskuläre ( werden durch Krankengymnastik fast vollständig entsorgt.
In der Familie war meine Mutter der erstellt von Euerstockkrebs, allerdings sind Myome, Zysten on der Familie nichts neues. Meine Oma hat mit 42 Eierstöcke und die jüngere Schwester von ihr schon mit Anfang 30.
Ich habe Donnerstag einen Termin beim GYN und verzweifel vor Angst...
Entschuldigt diesen Therad... auch das der so wirr ist... aber das sind gerade total meine gedanken...
|