AW: Nieren Tumor mit Roboterassistent Da Vincii
Hallo zusammen, melde mich nach der OP. Danke erst mal nach der Nachfrage. Ich erzähl mal den ganzen Ablauf kurz gefasst. Nach der OP wurde ich nach fünf Tagen entlassen. Nachdem ich zu Hause war, habe ich im Urin Blut gehabt mit extrem Schmerzen nachdem ich wieder ins Krankenhaus kam, hab ich die Schiene wiederbekommen Und man hat versucht die Niere zu reinigen. Es kam immer so kleine popelartige Sachen raus. Nachdem die Beschwerden nicht aufgehört haben, wurde ein CT gemacht von der Niere und es wurde festgestellt, dass zwei Adern nicht dicht sind und somit sich dort Blutbläschen ähnlich gebildet hat. Es wurde an den Adern zwei Katheter eingesetzt, damit die Blutung innerlich aufhört. Letztendlich bin ich jetzt seit zwei Wochen im Krankenhaus. Und die Blutung soll aufgehört haben. Es wurde wieder ein neues Bild gemacht und man hat heute gesagt, dass es immer noch eine leichte Blutung in der Niere Befindet. Ich habe Schmerzen in der operierten Flanke sowohl frieren habe sehr viel Blut verloren. Leider habe aber weder gestern Blut bekommen circa halben Liter. Mittlerweile wollen die mir die Schiene wieder einsetzen, wo ich aber wirklich keine Lust darauf habe. Es stört sehr ich weiß nicht mehr, wie’s weitergehen soll. Es hört nicht auf. Hat jemand von euch auch Sowas erlebt? Hat jemand schon mal sowas erlebt? Mir kommt es so vor, dass das hier im Krankenhaus nicht so in den Griff kriegen und das macht mir sehr Gedanken.
Danke im Voraus für eure Antworten
Gruß Hugo
|