Klatskin
Hallo!
Hab einiges nun hier gelesen und bin völlig durcheinander. Also. Bei meinem Vater wurde im Nov.04 der Klatskin Tumor diagnostiziert. Operation unmöglich hieß es. Ein Stent wurde eingelegt. Im Januar musste mein Vater wieder ins Klinikum,weil seine Werte (Billirubin) wieder gestiegen sind. Nun ist es so,dass man den Stent entfernt hat und eine neue Stenteinlage ablehnt, weil technisch nicht sinnvoll lt. dem Arzt. Seit ende Januar ist mein Papa wieder zu Hause und es tut sich fast gar nix. Da mein Papa nun wieder etwas Kraft gesammelt hat, möchte er und wir natürlich auch, eine zweite Meinung hören. Wir wissen nur nicht recht, in welche Klinik wir gehen sollen. In Betracht haben wir die Uniklinik in Essen und Uniklinik in Düsseldorf gezogen. Hat jemand von Euch vielleicht Erfahrungen dort mit Klatskin oder Tipps für andere gute Häuser?? Bitte schreibt mir was dazu. Wir sind völlig verzweifelt und möchten unseren Papa noch bei uns behalten. Vielleicht bleibt ihm mehr Zeit,wenn ein Stent doch eingelegt wird. Über das Gefühl brauche ich hier jawohl nicht zu schreiben, da ihr das alle kennen werdet. Ohnmacht einfach. DOch wollen wir nichts unversucht lassen, solange das Papa`s Wunsch ist.
Viele liebe Grüße an alle Betroffene und viel, viel Kraft!
|