Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2005, 19:21
Gast

Standard Waltonsvilla

lieber egbert
daß du nun einen anderenlebensabschnitt haben wirst daß ist doch klar ,nun hast du endlich zeit für deine enkelkinder ,kannst das vesaümte nacholen ,denn das leben geht weiter und du hast dann auch abwechslung was dir sicher guttun wird.denke dein schaukelstuhl wird aber deswegen nicht besetzt sein ,er wird immer für dich reserviert bleiben denn du bist doch unser opa egbert,ich schupps dich auch an wenn ich im hause bingrins,ich wünsche dir alles liebe paß gut auf dich aufgell,vielebussi aber nur auf die wangegrins kleine wolke
liebe marina
dir wünsche ich gute besserung drücke dir die daumen daß die op ein erfolg ist und du wieder auf die beine kommst alles liebe kleine wolke
liebe su
kann dich gut verstehen auch du mußt dich erstmal neu orentieren wie es bei dir weitergehensoll. bleib aber bitte nicht alzulange weg ,klar ist dein zimmer immer da für dich denn was sollte die waltonsfamielie ohne dich ,ich wünsche dir ganz vielkraft und denke nun bitte erstmal an dich sei lieb umarmt und gedrückt von kleiner wolke