Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2005, 00:03
Gast

Standard auf einmal ist alles anders....

Hallo Dagi,

ich finde es wirklich toll, was Du Dir vorgenommen hast. Ich kann mich Dayos Worten nur anschließen und drücke Dir die Daumen, dass Du bald ein kleines gemütliches zu Hause findest.

Hallo Dayo,

ich wünsche Euch auch ein schönes Woende mit eurem Besuch und drücke die Daumen für die Blutwerte.

Ich selbst bin heute echt richtig sauer. Mal abgesehen davon, dass der MRT-Termin mir mächtig vorm Kopf steht, klappt hier nichts. Habe versucht für Yvonne eine riesige Party zu organisieren. Sie hat am 20.03. Geburtstag. Nun hatten die Leute 3 Wochen Zeit sich alles zu überlegen. Und nicht mal ne Hand voll (von 40!!) hat sich gemeldet. Was soll ich davon halten?? Merken die noch was? So viele Geburtstage wird sie wohl leider nicht mehr erleben. Was ist da bitte so schwer mal am Wochenende aus München, Hamburg oder sonstwoher sich mal in die Bahn zu setzen. Eine hat mit einer absolut scheinheiligen Ausrede abgesagt. Tut mir leid, aber die Leute sind für mich gestorben. Ich könnte nur noch ausrasten.

Außerdem habe ich eben erfahren, dass sich Freunde von uns (gerade 2 Jahre verheiratet) getrennt haben. Diesmal endgültig. Und ich darf es Yvonne nicht sagen, weil ich es selbst nur hinter vorgehaltener Hand erfahren habe.........

Die Beerdigung der Ur-Oma war heute auch....ging aber.....

Alles so Kleinigkeiten, die das Fass zum Überlaufen bringen.

Werde mich jetzt schlafen legen. Morgen ist ein neuer Tag.

Lieben Gruß
Andreas