Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 25.02.2005, 17:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo ihr lieben,

weiß nicht, ob noch jemand vorm WE liest, aber ich wollt mich auch mal wieder melden!
Ich wusste übrigens auch nicht, was ein halbanonymes Grab ist, habe ich auch noch nie gehört...
Da ich ja nächstes WE in Germering/München bin, habe ich mir überlegt für Papa eine Osterschale zu dekorieren und ihm aufs Grab zu stellen, weiß zwar nicht, ob es bis dahin schon warm genug ist, aber ich kann sie ja Mama geben und sie pflegt die Schale dann, bis es warm genug ist. Mal sehen....
Ich habe übrigens auch schon Angst vor dem ersten Todestag... Mama ist ja mit meiner Schwester und deren Family im Kurzurlaub in der Toskana (hat ihr meine Schwester zu Weihnachten geschenkt). Ich bin vermutlich auf einem Festival, aber glücklich bin ich dabei nicht so richtig, aber naja, da bin ich wenigstens abgelenkt!
Habe mir wegen Aschaffenburg noch gar keine Gedanken gemacht, ich verlaß mich da mal auf Euch und hoffe daß es okay für euch ist.

War die ganze Woche auch total müde, könnte ständig schlafen und konnte mich deshalb auch nicht aufraffen hier was zu schreiben, das muss die Frühjahrsmüdigkeit sein!!! Bin mir ganz sicher!
Ach ich habe auch bei meiner Oma angerufen, sie war wie immer am Telefon: kurz angebunden und man merkte überhaupt nicht, ob sie sich freut, daß ich heirate. Sie meinte nur: "aha im Oktober, aha mhm, gut." Aber so ist sie eben. Aber als Opa heut morgen angerufen hat, hat man schon gemerkt, daß er sich freut, aber Opa ist eh so ein Süßer, viel umgänglicher als Oma, naja.
so nun muss ich weiter vorbereiten, in 1 1/2 Stunden kommen die Gäste, Dirk hat heute Geburtstag!!

So bis bald und schönes WE!

grüße Diana
Mit Zitat antworten