Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2005, 17:52
Gast

Standard Plauderecke

Hallo ihr Plaudermäuse,

stellt Euch vor, ich hab mich heute Skifahren getraut!!!! Mein Mann hatte frei und hat ich einfach eingepackt, aller Protest hat nix geholfen. Er meinte, wenn ich immer nur im Haus sitzen bleibe verlier ich meine Ängste nie. Da hat er schon irgendwie recht. Aber ich hab seit dem Krebs einfach das Vertrauen in das Leben verloren und noch nicht wieder gefunden und werde ständig von irgendwelchen dämlichen Ängsten geplagt.

Ich hatte riesigen Bammel vor Schwitzattacken im Skianzug, vor dem darauf folgenden Frieren, davor, dass ich das Skifahren nicht mehr kann, dass ich nicht genügend Kraft und Kondition habe, vorm Seilbahnfahren (könnte ja runterfallen...) usw.
Ich sass dann mit zitternden Beinen im Auto und in der Seilbahn und kam mir reichlich bescheuert vor.
Aber - es war alles halb so schlimm! Die Hitzeanfälle konnte ich mit Handschuhe und Mütze aus und Skianzug auf ableiten, es war ja kalt genug heute! Die Seilbahn ist auch nicht abgestürzt, und ich bin kein einziges Mal hingefallen. Nach drei Stunden hats mir dann aber gereicht! Bin stolz wie Oskar!
Und jetzt bin ich saumüde
und hab einen Bärenhunger!

Liebe Grüße an alle
von der Goldmaus