Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2005, 21:38
Gast

Standard Waltonsvilla

hallo!
eigentlich wollte ich ja nicht s meht schreiben,aber ich muß meine worte und gefühle irrgendwo los werden . und vielleicht freut sich ja jemand mit mir. meine mama hat heute ihre dritte chemo beendet.letzten freitag war untersuchung der lunge und von der metastase in der nebenniere,ich hatte ( leider ohne antwort ) hier schon berichtet das die metastase von 4 cm auf 2,6 cm geschrumpft ist. auf grund dieser tollen ergebnisse wollte der doc nun auch wissen wie es mit den metas in ihrem kopf aussieht. am dienstag war sie im ct. und das ergebnis ist ....... alles super alle kleiner geworden. der doc nennt meine mama eine vorzeige patientin. soetwas hat er in seiner laufbahn noch nie gehabt, das nach nur zwei chemos eine so deutliche besserung zu sehen ist. meine mama gibt sich auch nicht auf ,sie will und koste es was es wolle es geht ihr gut,sie passt überhaupt nicht in ihr krankheitsbild. schluckt und trinkt was ich ihr besorgt habe und ist glücklich. ich wollte nur sagen gebt nicht auf, lasst diese scheißkrankheit nicht gewinnen, kämpft und verliert nie euren lebensmut.

ich weiß das es keine heilung für mutti gibt ,aber ich bin jetzt überzeugt das sie mit ihrer kraft und ihrem willen doch noch eine ganze weile bei mir sein wird.
danke das ich das hier los werden durfte vielleicht habe ich ja einigen etwas hoffnung geben können.
danke eure petra