Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2005, 01:48
Gast

Standard auf einmal ist alles anders....

hallo ute,
unser lieber alter freund ist eingetroffen, er hat sich 1200km um die ohren gehauen....nur um uns zu besuchen...ich weiss gar nicht, wie ich ihm das jemals danken kann.....ich habe versucht, uns ein schoenes essen zu bereiten, es war ein sehr schoener abend....und meine 'kleine' war in form, wie schon lange nicht mehr....dankeschoen, ruediger...

hallo andreas,
nach dem ausbruch der krankheit meiner 'kleinen' habe ich leider auch einige negative erfahrungen machen muessen, das beste ist, zu versuchen, moeglichst schnell zwischen gut oder weniger gut entscheiden zu koennen....
es gab 'freunde', die ueberhaupt keine sensibilitaet zeigten ...sie hatten deswegen das gefuehl, dass ich meine 'kleine' vor ihnen abschotte....was blieb mir anderes uebrig, sie war in einem so desolaten seelischen zustand, dass sie es nicht geschafft haette, die die 'gutgemeinten' ratschlaege der 'freunde' zu ertragen....das ging sogar so weit, dass ihr eine 'freundin' einen 'abschiedsbrief' schicken wollte....dass muss man sich erst mal reinziehen ...
ich weiss nicht, wie lange ich gebraucht haette, um meine 'kleine' aus so einem seelischen loch wieder herauszuziehen.....
zum glueck haben wir noch die vielen anderen freunde, und die sind in der mehrzahl...und bei denen bedanken wir uns...dankeschoen, dass ihr fuer uns da seid....
dayo