Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2005, 13:10
Gast

Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebe Carmen,

die Nachricht mit den Metas im Kopf, war die Nachricht, die uns im November auch am meisten umgehauen hat... Die Bestrahlung war jedoch erfolgreich und die Metas sind nach wie vor weg. Das war die einzige gute Nachricht für uns in den letzten 3 Monaten. Alle anderen Ergebnisse gingen immer weiter bergab. Wirf die Flinte nicht gleich ins Korn, man wird dir sicher auch eine Bestrahlung vorschlagen. Trotzdem kann ich sehr gut nachvollziehen, wie niederschmetternd das alles ist. Wirst kein schönes Wo-Ende haben, aber versuche wenigstens, dich etwas abzulenken und nutze die Zeit in der es dir - wie du selber sagst - relativ gut geht. Ich wünsche dir, dass das möglichst lange so bleibt. Und, um diesen ganzen Horror um Wolfgang etwas abzuschwächen: So schlecht wie das alles klingt, es geht ihm weitaus besser, als sich das alles anhört. Keine Wesensveränderung und wenn er nicht schläft ist er genauso wie er immer war, nur eben ziemlich schwach. Aber er schafft es, aus jedem Moment das Maximale rauszuholen und so makaber es auch klingt: ich würde es absolut als lebenswert bezeichnen und weiterhin um jeden Tag, um jeden schönen Moment kämpfen.

Alles Gute für dich von Monika