Hallo Ihr Lieben,
@ Martin: Es freut mich, dass meine Einträge auf Dich so positiv wirken, wenn wir nur alle das Patentrezept hätten und weitergeben könnten, dann müssten unsere Lieben nicht so sehr leiden. Aber wie gesagt, so lange es Hoffnung gibt ….WIR KÄMPFEN

Meine Schwiegermama, eine 2. Maria Treben hat allerlei Tees angesetzt und meinem Männe mit ihrem Spezial-Wermuttee wieder zu etwas mehr Appetit verholfen. Durch die schlimme Magenschleimhautentzündung mit dem brutalen Durchfall hat er ja weiter abgebaut, da er ja nichts behalten konnte. Aber seit heute morgen isst er wieder (zwar wenig aber immerhin Haferschleim) und was das schöne ist, es sind alle Schmerzen weg, seit heute auch der Magen ok, er hat überhaupt keine Schmerzen, das ist wirklich phänomenal und was das tolle ist, heute der 3. Tag ganz ohne Medis, er hat ja vorher 23 verschiedene Schmerzmedis verteilt über den ganzen tag bekommen und seit das mit dem Magen und Durchfall anfing, haben wir alles abgesetzt (auf eigene Verantwortung) und mal geguckt, wie sein Körper reagiert, er hat null Schmerzen und das genießt er und wir päppeln ihn schon wieder auf.
Alles Liebe und schönes Wochenende
Eva-Maria