BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt
Hallo Ihr Lieben!
Ottmar war heute im CT. Wir waren beide ziemlich relaxed, da das Ergebnis beim letzten Mal ja so schlecht war. Wir waren eigentlich auf alles eingestellt.
Und nun ein Ergebnis, mit dem echt niemand gerechnet hatte, da die Prognosen bei Gabe von Oxaliplatin ja nicht gerade berauschend sind.
Ottmar`s Pankreastumor hat im Volumen abgenommen und alle Lebermetastasen sind um mindestens 20% in der Größe geschrumpft. Die kleineren Metastasen sind nicht mehr nachweisbar! Ich habe mich soooo gefreut! Endlich mal wieder ein Schritt in Richtung Zukunft!
Der Tumormarker war ja schon schön zurück gegangen, aber Ottmar hatte immer das Gefühl, daß sich in der Leber was tut, immer ein Ziehen und Brennen. Ich glaube, daß er einfach den Abbauprozess gespürt hat! Am Donnerstag haben wir CT-Besprechung beim Onkologen!
Am Freitag bekommt er die Impfung mit den Dendritischen Zellen und ich bin schon sehr gespannt, ob er sie verträgt und ob sie ihre Arbeit auch gut verrichten!
Jetzt hat er sich erstmal hin gelegt, da er das Kontrastmittel nicht so gut verträgt und dadurch immer so müde wird.
Liebe Grüße
Stefanie - die Strahlende :-)
|