Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2005, 20:30
Luci*Katze Luci*Katze ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Plauderecke

´naamnd allerseits,

nach ein bißchen therapeutischem socken-stricken & nem stündchen wut-schlaf muß ich mir nochma meinen heutigen frust von der seele schreiben.

mache jetzt die dritte woche bestrahlung. die nerven liegen blank (wer öfter im forum ist, hattet vielleicht schon bemerkt). die mitarbeiter da sind nett, aber von anfang an hatte ich auch sone spezielle freundin - immer ne spur zu patzig, immer ne etwas zu spitze zunge. kam mir bei der immer irgendwie so vor, wien böset kind, das der lehrer zur ordnung rufen muß. nur daß ich nicht „böse“ sondern eigentlich immer freundlich war & mich bemühe, nicht anzuecken.

heute gabs die eruption. blöde diskussion um son wisch von der kasse. inhaltlich hatte meine spezielle freundin sogar sicher recht - aber der ton! der war für mein gefühl ziemlich übers ziel hinaus. sicher - für sie diese ganze strahlerei routine. aber für mich isset die erste runde & ich empfinde das als total belastend & bin dementsprechend empfindlich. bin ich da die einzige?

jedenfalls bin ich heute nach der bestrahlung geplatzt. frau weißkittel hatte nach meinem empfinden echt wieder den falschen ton verwendet. die ganze zeit während der strahlerei konnte ich vor ärger kaum ruhig liegen, geschweigedenn mich ma drauf konzentrieren, daß mir das ja eigentlich gut tun soll. als ich dann fertig war, hab ich paar deutliche worte an sie gerichtet. daraufhin hielt sie die tür von meiner kabine auf & wollte mit mir diskutieren. super! ich streite mich nämlich unheimlich gern mit ner angezogegen frau, derweilen ich freien oberkörpers da stehe.

letztendlich knallte die tür (ich hab sie ihr aus der hand gerissen, sie wollte tatsächlich nicht loslassen) & nun koche ich während des schreibens schon wieder fast über vor wut.

ist es zuviel verlangt, daß sich das personal in solcher einrichtung ma nicht verhält wie auf ner vieh-auktion?! ich bin sonst eigentlich recht geduldig, aber heut wars echt zu fett.

habe mir in meiner wut natürlich erstma geschworen, da nie wieder hin zu gehn. naja, ist wohl nicht sone fabelhafte idee. jedenfalls hab ich garkeine lust drauf, daß mir diese lady nochma den weg kreuzt. keine ahnung, wie ich mich morgen verhalte. soll ich sie jetzt einfach ignorieren? klappe halten & weggucken? sie ist leider die jenige, mit der ich die meiste zeit zu tun habe...

blöder krebs-mist, hab doch wirklich schon genug ärger am hals!

wutig - luci*katze