Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2005, 21:03
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Plauderecke

Hi Luci-Katze,
reg dich nicht auf, lohnt sich nicht. Ist zwar traurig, wenn die Mitarbeiter dort die nötige Sensibilität missen lassen, passiert aber halt eben leider. Mir hat eine Mitarbeiterin in der Strahlenpraxis, auf meine Frage, warum die Wartezeit so lange wäre (statt max 3 Minuten saß ich da ungefähr schon 25 Minuten), ich sollte mich nicht so anstellen und meine Gesundheit sollte mir schon ein bißchen Zeit wert sein und im übrigen sei das Gerät kurzzeitig defekt gewesen. Die habe ich satt gemacht, dass die in keinen Anzug mehr gepaßt hat. Die hatte bis dahin auch immer so eine seltsame Art, aber sie hat sich entschuldigt, dass sie sich im Ton vergriffen hat und war von da ab die Freundlichkeit in Person. Natürlich braucht man solche Leute nicht, aber solche Zeitgenossen triffst du halt überall.
Da du das ja nun heute nicht klären konntest, würde ich erst mal abwarten, wie sie sich morgen verhält und gegebenfalls das Thema noch einmal, aber ruhig, zur Sprache bringen. Ansonsten lass es sich auf beruhen, das Ärgern lohnt sich nicht. Und versuche, dich da nicht reinzusteigern, das bringt eh nichts.
Ganz liebe Grüße