Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 28.02.2005, 21:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Hallo Petra!

Ottmar bekam am Freitag 250ml Blut genommen, daraus werden die Dendriten gezüchtet. Am Freitag bekommt die ersten beiden s.c. Injektionen. Dann wartet man 6-8 Wochen und gibt dann die beiden nächsten Injektionen.

Ottmar macht die Chemo Oxaliplatin mit Gemzar. 2x Chemo 1x Pause jede Woche Dienstags. Die Prognosen für die Patienten mit Oxaliplatin sind leider nicht besser als ohne, aber die Lebensqualität soll besser sein. Das es jetzt so rückläufig ist, ist für uns ein phantastischer Erfolg, damit hat keiner gerechnet!

Er liest zur Zeit viele Bücher von Leuten, die mit Hilfe von Naturheilkunde wieder gesund wurden und hat jetzt auch verschiedene Sachen, die er selbst durchführt und er fühlt sich wirklich gut!

Vor einem halben Jahr hat er gesagt, daß er seinen Geburtstag im Februar noch erleben möchte, das hat er jetzt. Gestern hat er gesagt, daß er das Gefühl hat, daß er noch lange nicht gehen muß!

Er gibt seiner Arbeit mit dem Psycho-Chef die Hauptschuld an der Erkrankung und die Frau, die das Buch geschrieben hat, hat gesagt, daß nur die guten Menschen Krebs kriegen, die zu nachgiebig sind. Man muß seine Psychoursache ausschalten! Das haben wir getan und ich habe Ottmar versprochen, egal was kommt, zu dieser Arbeitsstelle muß er nie mehr gehen! Es sind jetzt übrigens schon zwei weitere Kollegen schwer erkrankt! Aber die Idioten, die lügen und betrügen, kommen eben weiter im Leben!

Ich hoffe, daß es auch für Pit Hilfe gibt!

Liebe Grüße
Stefanie
Mit Zitat antworten