Plauderecke
hallo ihr lieben,
gerade zurück von der heutigen strahlerei & was soll ich euch sagen? sieg auf der ganzen linie: der prof. bat mich ins zimmerchen - es wurde gesagt, um die haut zu kontrollieren - aha! - nach 10 bestrahlungen kommt der prof also schon ma selbst... naja, es gab dann ein kleines gespräch, bei dem die eckdaten nochmal relativiert wurden. es ist okay jetzt denk ich & es geht mir sehr gut damit!
die beiden andern strahlenmädels dort waren heute, wie sonst auch immer, ganz nett & freundlich. hab ihnen gleich von meinem ebay-trost erzählt & sie haben gelacht - schön! nr. 3 war heut (leider...) nicht anwesend.
"loont´s" ist meine (leider sauteure) erklärte lieblings-schuh-marke. kuckt doch einfach ma bei den ebays, mir tränen immer die augen bei den preisen. im laden oder beim waschbär aber noch deutlich teuerer.
die 60 kilo hund vereinen sich in einer brasilianischen dogge (auch fila brasileiro, sehr selten in d), nicht so groß wie die dänische, dafür aber wesentlich kräftiger/muskulöser. sie ist meine patronin, denn ihr name ist luci & sie hat die spitznamen "katze" oder "pferd". aber "luci*pferd" als nick hätte ich dann doch blöd gefunden...
so, es geht mir sehr viel besser heute, freue mich über den vielen schnee & grüße euch ganz lieb
luci*katze
|