Lieber Axel und alle anderen auch,
sei virtuell ganz lieb umarmt, ich gebe Dir vollkommen Recht, letztendlich ist es wirklich nur die engste Familie die Kraft gibt. Alles Liebe für Dich und die Kids, Deine sind ja auch noch so jung, unsere sind 18 und 14 und gehen auch ganz TOLL damit um.
Wir haben positives zu berichten, wir brauchen z.Zt. wirklich keine Medis, obwohl ich eine ganze Apotheke zu Hause habe. Von den Pillen Noctamid, Neurontin, Saroten, Ibuprofen Nexinor, Spasmex, Fortecortin und Perenterol sowie ACC hat er insges. 23 Stck pro Tag genommen als er noch im KH war, jetzt sind nur noch ab und zu eine Ibuprofen übrig geblieben, die er nimmt, sonst ist er total schmerzfrei, absolut klar, aber immer noch schwach von den Durchfällen, aber das kriegen wir schon wieder. Ab 14. März sind wir beim Onkologen vorstellig wegen der Chemo, wir überlegen noch. Wenn Chemo dann nur Gemzar, jede andere lehnen wir ab. Die Metas im Gehirn wollen sie dann hinterher abschießen, sind sehr klein und auch gut abgegrenzt, kommt man gut hin. Ja und wir machen auf jeden Fall alternativ weiter, fahren mit der Impfung fort. Schau`n wir mal.
Allen viel Auftrieb, bald kommt das Frühjahr (hoffen wir mal bei dieser Kälte)und unsere Lieben sollen „Frühlingsgefühle“ bekommen. Melde mich wieder.
Seid alle herzlichst gegrüßt

Eva-Maria