Malignes Melanom
Hallo liebe Gabi!
Nochmal schnell vielen liebe Dank fürs Daumendrücken!!!
Na, solange Deine Lks alle unauffällig sind, ist das ja ein Glück.
Wenn Du von der Hautärztin was wegen des Heißwerdens erfährst, läßt Du es mich bitte wissen? Bei mir ist das zwar nur noch selten, es würde mich aber trotzdem interessieren, ob das mit dem Nerv zu tun haben kann.
So langsam wird das mit der Aufregung und der Angst vor der Nachsorge besser. Die ersten beiden Nachsorgen hab ich mich regelrecht geschämt, weil ich beim Blutabnehmen ganz sicher einen Puls von 250 - ohne Übertreibung - gehabt habe... So ganz easy geh ich immer noch nicht hin - und werde ich wohl auch nie - aber ich hab zumindest keine schlaflosen Nächte mehr deshalb. Wie gehts Dir?
Ich wünsch Dir für morgen auch alles alles Gute!
Huhuuuuu liebe Bine, daaaaaaaaaaaaaaaaanke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:0)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) )))))
Hallo liebe Sue!
Naja, war die vierteljährliche Nachsorge und die zerrt halt schon immer leicht an den Nerven... Aber jetzt ist das Schlimmste ja vorbei und das auch noch gut!!! Juchu!!!
Wenn man einen Arzt findet, der einem diese Blutwerte abnimmt, dann hast Du sicher recht. Ich hab erst nach und nach Ärzte gefunden, die mich unterstützen. Deshalb habe ich auch erstmal "ins Blaue" hinein mir die "guten Sachen" reingepfiffen. Wirklich aufpassen sollte man aber bei Vitamin A, weil das ja fettlöslich ist und über die Leber abgebaut wird.
Mistel kann Krebszellen sogar vernichten. Ich hatte da eine ganze Menge gespeichert, aber das ist nach meinem Rechnercrash letztes Jahr alles futsch. Wenn ich demnächst mal mehr Zeit habe, werde ich nochmal suchen. Wegen Stimmungsaufhellung würde ich ganz sicher nicht Mistel spritzen, dazu kann das zu viele Nebenwirkungen haben, sondern eher Johanniskraut oder so nehmen. Du kannst vorab auch mal bei Biokrebs reinschauen, da steht, glaub ich, auch eine ganze Menge über Mistel.
Dir auch nochmal danke für Deine lieben Worte!Wenn ich es schaffe, schreib ich Dir morgen!
Viele liebe Grüße und eine gute Nacht an alle von
Claudia J.
|