auf einmal ist alles anders....
liebe dagi,
wir freuen uns selbstverstaendlich ueber jede hand, die uns hilft.....und wir nehmen sie auch gerne an....
wir haben heute unseren 33ten hochzeitstag gefeiert....und... es war 'kein' trauriger tag...wir haben mit unserem freund unseren rituellen kaffe am meer getrunken und spaeter ein sehr schoenes abendessen genossen und auf die naechsten 33 jahre angestossen...
die blutuntersuchung war uebrigens einwandfrei, kein grund zur beunruhigung..
meiner 'kleinen' geht es den umstaenden entsprechend, einigermassen gut, die ausfaelle der linken koerperseite sind aber weiter vorhanden, verstaerkt bei muedigkeit.. ebenso die luecken im kurzzeitgedaechtnis.....
ich bin dabei, die psychopharmaka, die sie seit ihrer grossen krise im krankenhaus nimmt, gaaanz langsam auszuschleichen....wegen den groben nebenwirkungen, die auch genau das gegenteil bewirken koennen...
sie ist jetzt weniger depressiv, also scheint es zu helfen, die dosen zu verringern, ( ich mache das wiedermal aus dem bauch heraus, weil die gleichgueltigen aerzte einfach so weitermachen wuerden....einmal verschrieben, also weiter..) aber wie schon gesagt ganz langsam.....
unser lieber freund wird uns am freitag wieder verlassen, er muss sich wieder um 'seine' kleine kuemmern und noch einmal 1200km auf sich nehmen....es war schoen ihn bei uns zu haben, er wird uns fehlen...
ich gruesse dich und alle sehr herzlich,
dayo
|