Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1202  
Alt 03.03.2005, 02:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebe Monika

Danke für deine offenen Worte die von so viel Liebe, Vertrauen, Respekt und immer noch von einer immensen Zuversicht zeugen. Die Zuversicht ist nicht mehr wie vor Monaten wo die Hoffnung nach Heilung weit grösser war, sondern es ist eine Zuversicht der Würde und des würdigen Loslassens. Aber auch die Auseinandersetzung mit dem Mut die es benötigt und benötigen wird um in Würde und Liebe loslassen zu können.

Etwas was ich hoffe wir auch in der Lage sein werden zu vollbringen wie ihr es nun angefangen habt.

Auch wenn es im Moment sehr ernst um Willy steht (du weisst ja was ich meine), so sehe ich mich noch nicht so weit ihn heute oder morgen loslassen zu müssen, wobei es kann auch trügen, weil ich es vielleicht im Moment eher verdrängen möchte. Ich habe noch Hoffnung weil ich noch auf offene Resultate warte, aber sie schwinden ehrlich gesagt auch viel schneller als ich akzeptieren kann.

Der Wunsch den geliebten Papi zu Hause zu haben und dass er auch noch seine Lotti um sich haben möchte ist nachvollziehbar - weiss aber auch nicht ob es gestattet ist - frage nach!?! Ich muss sagen, ich wüsste nicht ob dies hier möglich wäre. Ich hoffe schwer, dass Wolfgang übers WE heim kann.

Wir haben shcon lange gelernt, und darüber sind wir sehr froh, dass es der Augenblick, die Momente und was man daraus macht ist die, die Lebensqualität zur Lebensqualität macht oder zu dem macht was man leben nenne kann und darf. Gerade die Angst die im Nacken sitzt, und das schon seit Krankheitsbeginn ist es welche die Lebensqualität in dieser Situation negativ beeinflusst. Ich weiss aber ihr werdet es schaffen, egal wie der Weg enden wird.

Das was du sagst über Wolfgang ist auch immer wieder bei uns zu beobachten, er sieht doch gar nicht schwer krank aus und doch dieser ungebetene Gast oder besser gesagt Feind, hat alles im Griff unter seiner Kontrolle. Es tut gut zu wissen, dass nun endlich die Schmerzen besser sind.

Ich wünsche dir noch viele schöne, zarte, wichtige, gemeinsame, einmalige Momente die euch niemand je nehmen kann egal was im Leben passieren mag.

Seid beide ganz fest umarmt. In Gedanken und Gebet bei euch. Alles, alles liebe eure Liz ohne Willy im Doppelpack.

Wir sind auch sehr froh, dass es dich und Wolfgang gibt ..... ich möchte keine Sekunde unserer Begegnung missen.
Mit Zitat antworten