Hirnmetastasen
Liebe Monika,
Du sprichst mir wirklich aus der Seele. Auch mir sagt man, dass ich eine Maske habe da ich anscheinend genauso weiter lebe wie vorhin. Aber ich frag mich wie man anders den Alltag bewältigen soll, man kann es sich einfach nicht leisten im Job und vor Kunden zu heulen oder unkonzentriert zu sein. Es stimmt natürlich, dass ich unbewusst alles verdränge, da ich vor Leid und Depression große Angst habe und hoffe ich kann es so bewältigen. Ich weine eigentlich auch nie und leide nur im Inneren. Das ist sicherlich schmerzhafter wie wenn man den Schmerz auslebt. Aber jeder ist einfach so wie er ist.
Ich träume eigentlich fast jede Nacht von meiner Mutter, über alles mögliche. Das ist eigentlich sehr schön, denn so arbeite ich das alles doch irgendwie auf.
Liest Du viel? Das hilft mir sehr viel - Lesen, Sport und Freunde treffen. Ich bin mittlerweile mit den anderen nachsichtiger geworden, denn sie können ja wirklich nicht wissen wie ich mich fühle wenn ich es nicht zeige. Ich denke da müssen wir ein wenig nachsichtiger sein.
Ich denke das Schreiben hilft uns sehr, da wir ja alle das Gleich fühlen!
Bis bald!
Liebe Grüße
Maria Judith
|