Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen
Hallo, Ihr Lieben,
Mensch Irene, was machst du für Sachen, legst dich einfach ins Treppenhaus, ein Glück, dass nichts Schlimmeres passiert ist. So eine Prellung kann aber auch ganz schön schmerzhaft sein. Ja, wenn es einem selbst nicht so gut geht, merkt man das Fehlen unserer Liebsten wieder besonders extrem, Ich habe ganz schön durchgehangen, aber jetzt wird es wieder besser. Ich bringe es jetzt auch fertig, nicht ständig woanders hin zu müssen, da bin ich recht froh darüber. Nur mit dem Schlafen hapert es momentan wieder. Meine sportlichen Aktivitäten habe ich krankheitsbedingt total eingestellt, außerdem hatte ich mir beim Skifahren am letzten Tag das Knie geprellt (eigene Dummheit ;-) und das muss auch erstmal auskuriert werden. Scheint aber so langsam wieder alles im grünen Bereich zu sein.
Liebe Susanne, was sagt der Arzt zu Vanessas Arm? Falls ihr wirklich an die Ostsee wollt, kann ich euch das Fischland empfehlen. Dort ist es noch ganz naturbelassen, keine großen Hotels, so richtig verträumte Fischerdörfer. Ich fahre dort schon seit vielen Jahren regelmäßig hin, aber es gibt natürlich im Sommer keine Garantie für schönes Wetter. Wir haben immer beschlossen, schönes Wetter an der Ostsee ist, wenn es nicht regnet :-) Ich selbst muss auch nicht in der Welt herumreisen, das Schöne ist, dass man was gemeinsam macht.
So, ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag mit hoffentlich ein paar Sonnenstrahlen
Eure Beate
|