Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2005, 23:36
Gast

Standard auf einmal ist alles anders....

hallo dagi,
es ist gut, dass du einen termin fuer die sanierung hast, jetzt ist alles 'greifbar'....und du kannst vielleicht das unnuetze kopfzerbechen vermeiden....
unser lieber besuch ist heute wieder nach hause gefahren, und 'gut' angekommen...! das ist eine grosse erleichterung, bei so vielen kilometern....
und er hat einen nachhaltigen eindruck auf meine 'kleine' hinterlassen, was motivation angeht..sie hat zwar lange geschlafen, aber dann eine unglaubliche aktivitaet gezeigt: holz fuer den kamin holen, die abfalltonne herausfahren (das erste mal seit ihrer erkrankung).....
ich glaube aber auch, dass der motivationsschub darauf zurueckzufuehren ist, dass ich ihr erklaert habe (und dabei kam ich mir sehr beschissen vor), dass sie im augenblicklichen zustand keine chance haette, bei einer studie (z.b. antisense) aufgenommen zu werden, weil ihr 'karnovsky-index' nicht den anforderungen entspricht (ich wollte sie einfach motivieren!!).....sie glaubt immer noch, dass antisense 'die' loesung ist..
ist ja auch egal, sie 'kaempft'...mit ihren mitteln...das tut weh und gleichzeitig gut...die hauptsache ist, dass sie nicht wieder in depressionen verfaellt....und da faengt meine oberste aufgabe an....freunde zu mobilisieren, besuche zu organisieren, gefuehlvolles ablenken, freude verbreiten...
und das ist nicht einfach, wenn du am liebsten selber heulen wuerdest....aber das weisst du ja selber zur genuege...
ich druecke dich und wuensche mir, dass es dir endlich einmal etwas besser geht...
liebe gruesse an dich und an alle die mitlesen, dayo