Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2005, 05:03
Gast

Standard Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

liebe konny, wie geht es dir denn jetzt so? herrn gummersbach kenne ich natuerlich nicht, aber es gibt sicher kraefte, auch in uns allen, die wir aktivieren koennen und die uns helfen koennen zu heilen. genau so wie medikamente, operationen, chemo, strahlen usw. usw.nicht immer helfen, so helfen auch diese "uebersinnlichen kraefte" nicht immer. es gibt da die verschiedensten methoden, vom einfachen beten angefangen bis zum chinesischen qui gong. wie ich schon geschrieben habe, hat mich meine frauenaerztin darauf gebracht und mir beigebracht, mich als gesunde person zu verstehen und meinem koerper zu sagen, dass er heilen soll. ich entspanne mich jeden abend, atme tief, stelle mir vor, ich bin in einem warmen kokon und sehe ein wunderschoenes licht und sage meinem koerper, dass er heilen soll. ich uebe das seit ein paar monaten und fuehle mich so gut dabei, ob das nun wirklich hilft, kann ich nicht so richtig sagen, auf jeden fall geht es mir gut und ich habe ein so gutes gefuehl, moechte es nicht mehr missen.
auf jeden fall gibt es viele gruppen, die in die richtung arbeiten und ich wuerde an deiner stelle einmal mit einem guten arzt darueber reden, wo es in deiner naehe sowas gibt, oder vielleicht weiss hier jemand sowas. bei meiner aerztin kann man die verschiedensten sachen machen, beten, yoga, qui gong ; ich glaube jede art von konzentration auf sein inneres hilft da. ich habe 10 jahre in brasilien gelebt, dort wird im allgemeinen mit der spiritualitaet viel unbefangener umgegangen als bei uns, ich habe da so einen kleinen brasilianischen schatten abbekommen.
das alles schuetzt uns nicht davor, auch einmal verzweifelt zu sein und nicht zu verstehen, warum es uns so hart getroffen hat, ist aber sicher eine ganz grosse hilfe.
ich denke, wenn du sowas in dieser richtung machen kannst, das waere gut fuer dich, du hast dann schonmal das gefuehl du tust was, ein instrument, zu kaempfen.
vielleicht meldet sich hier jemand mit einer guten addresse. sicher muss man aufpassen, denn es gibt ja immer wieder halsabschneider, die einem fuer irgendwas einen haufen geld abnehmen und es ausnutzen, dass es einem schlecht geht und dass man hilfe braucht.hier in washington gibt es ja an jeder ecke chinesen und auch sonst so alle moeglichen alternativen mediziner, fuer die sowas alles ganz normal ist, in deutschland habe ich auch vier jahre gewohnt und sowas gesucht, fand es aber nicht so recht, aber es gibt ja die guten alten deutschen hoemoepathen (das wort krieg ich nie richtig hin), die sind manchmal sehr gut fuer sowas. sperr mal augen und ohren auf, hoer dich mal um.
so weit ich mich erinnere bist du ja katholisch, vielleicht gibt es auch etwas bei deiner kirche.
angeblich kommt der krebs ja immer von irgendwelchen unaufgeloesten psychischen knoten, und wenn man ihn aufloesen kann, soll es vielleicht schon leichter gehen. leuchtet mir schon ein und ich frage mich auch manchmal, woran es bei mir wohl liegt und mir faellt so einiges ein....
also, die idee finde ich toll, bleib dran. frag doch einfach mal nach diesem herrn gummersbach, ob er serioes ist oder so. oder kuck mal in deiner naehe! vorsicht ist immer geboten vor leuten, die mit ihren esoterischen tricks kommen und dich davon abhalten wollen, auch zu normalen aerzten zu gehen, ich wuerde eher denen trauen, die bereit sind, mit der schulmedizin zusammen zu arbeiten.
Pass auf dich auf, liebe Konny, ich zuende dir gleichmal online eine kerze an, kennst du die seite?http://www.gratefulness.org/candles/enter.cfm, sehr schoen.
also, schoenes wochenende aus amerika, ich bete fuer dich!
wiebke