Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2005, 12:57
Gast

Standard auf einmal ist alles anders....

Lieber dayo und dominique,
Ja bin froh ,dass es endlich mit der Sanierung bald losgeht,vielleicht ist das alles ganicht so schlimm....werds schon packen.

Die Beerdigung war für mich wieder ein schwerer Weg.... erstens weil ich den Schwager sehr gerne mochte,und weil ich leider wieder alle "lieben" Familienmitglieder meines verstorbenen Mannes auf einem Fleck sehen mußte!
Aber ich war zum Glück nicht alleine,die Frau meines verstorbenen Bruders und ihre Tochter haben mich begleitet. Meine Söhne haben sich geweigert mitzukommen,aber mit was anderem habe ich auch nicht gerechnet!So sind sie,leider....

Übrigens war ich Freitag auf der Gemeinde wegen einer Tauschwohnung,da siehts im Moment trostlos aus.
Da es so viele Arbeitslose und auch viel junge Alleinstehende mit Kindern gibt ,kommen diese zuerst zum Handkuss. Es ist garnichts frei!Das war mir fast schon klar,dass das nicht einfach wird!
Ich muss Geduld haben....
Es sind 2 Notwohnungen frei ,aber die werden nur für Delogierungen hergenommen. Aber soweit ist es bei mir zu Glück nicht. Solange ich die Miete aufbringe und die monatlichen Kosten bin ich schon zufrieden.
Ich möchte ja nur deshalb eine billigere Wohnung damit ich auch ein wenig "Leben" kann,denn unterm Strich bleibt nicht viel über,bis alles bezahlt ist.

Dass es bei Euch so gut läuft freut mich wirklich sehr! Und der Besuch hat Euch auch sichtlich gut getan,Euch beiden!!

Freue mich ja auch wenn sich mal jemand zu mir verirrt!

Ich denke ,dass sicher auch die chinesischen Heilmittel so gut helfen wie auch das Weihrauch.Und wie gesagt es ist bei jedem Patienten auch der Verlauf anders.
Jedenfalls drücke ich euch beiden ganz fest die Daumen,dass es weiterhin so positive Meldungen gibt!
Ganz liebe Grüsse Dagi