Plauderecke
Na, dann will ich doch auch mal zusehen, dass unsere Plauderecke wieder ganz nach oben kommt.
Ich war eben mit meinem mann in unserem neuen Haus, heute war putzen angesagt. Normalerweise macht so etwas ja gar keinen richtigen Spass, aber im neuen Haus finde ich das Klasse!!!
Ja, und dann ist da noch etwas, worüber ich mir wirklich Gedanken mache:
ich habe vor kurzem eine liebe Freundin im Internet wiedergefunden, sie war wärend der Schulzeit meine beste Freundin, wir waren wirklich unzertrennlich. Wir haben uns täglich gemailt, SMS geschrieben. Ich habe ihr gesagt, dass ich Krebs habe und ich habe sie auch an die Sendung erinnert. Kurz bevor Vera am Mittag anfing hat sie mir noch ne SMS geschrieben, dass sie sich sofort nach der Sendung bei mir melden will, aber sie hat sich bis heute nicht mehr gemeldet. Ich habe ihr ne SMS geschrieben, was denn los seih, aber sie reagiert gar nicht mehr. Ich mache mir jetzt so meine Gedanken, ob es an der Krankheit liegt oder weil ich durch die Antihormone ihr zu fett und hässlich geworden will. Bitte lacht mich jetzt nicht aus, dass ich mir so etwas zurecht lege, bin halt sehr unsicher, weil ich nicht weiss, was los ist. Was würdest ihr denn tun?? was würde in euch vorgehen oder würdest ihr erstmal abwarten ob sie sich meldet??
Dicke Knuddelgrüsse
von Jeany
|