Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2005, 18:26
Gast

Standard Plauderecke

Hallo Jeanymaus,
erst einmal: Besser rund und gesund, als rank und krank. Wenn die Pfunde die Kriterien von deiner Freundin sind, ob sie sich mal bei dir melden soll, dann kannst du diese sog. Freundin in der "Pief rauchen" .Auf solche Freunde kann man verzichten.
Aber wenn es dich belastet oder traurig macht und du unbedingt wissen möchtest, was los ist, dann mußt du überlegen, was dir wichtig ist. Wenn dein Herz ja sagt, dann solltest du sie einfach anrufen und fragen. Wenn du im Inneren spürst, das möchtest du aber nicht, dann lass es. Hör auf deine innere Stimme und dann entscheide dich ganz allein. Ich habe viele sog. Freundinnen durch die Krankheit verloren. Nur die Menschen die mir wirklich wichtig waren, habe ich angerufen und gefragt, warum sie sich nicht gemeldet haben. Eigentlich wußten alle nicht, ob mir das recht war und ob sie nicht vielleicht zu neugierig oder aufdringlich erscheinen. Nachdem ich das mit ihnen abgeklärt hatte, war es wieder ok und wir haben Kontakt miteinander. Also Jeany und das mit fett und häßlich jagst du mal ganz schnell aus deinem Kopf. Du bist eine sehr nette und attraktive junge Frau, mit Herz und Verstand!!!
So Jeanymaus, dir und deinem Herzensmann ein schönes und ruhiges Wochenende mit viel Spass und wenig Arbeit wünscht Dir Rubbelmaus.