Liebe Bärbel,
Du sprichst mir voll aus der Seele, es ist wirklich so, dass Du Dich um alles selbst kümmern musst, von allein kommen die Herren Ärzte einfach nicht darauf, sind sie wirklich so sehr überlastet, manchmal glaube ich das wirklich, unsere Hausarztpraxis ist immer total voll, da gehe ich nur noch hin um Rezepte abzuholen, es ist reiner Durchgangsverkehr geworden, Du als Patient zählst nichts mehr, die Ärzte habe keine Patienten mehr, sondern nur noch KUNDEN und zwar hoffentlich gut betuchte. Das Bondronat haben wir ja immer noch nicht, aber ich habe mit unserem Immunologen gesprochen, sobald mein Mann wieder besser zu Fuß ist, werden wir zu ihm fahren und dann bekommt er es ambulant, nachdem uns das KH mitgeteilt hat, sie hätten kein Budget.
Wollte mein Männe nach Bad Mergentheim (Hufeland KH)bringen, aber er ist noch zu schwach um sich selbst zu versorgen (aber er ist schmerzfrei) und so müssen wir abwarten, ich hoffe er wird wieder kräftiger, heute hat er eine Riesenportion Leberkäse mit Spiegelei gegessen. Die Klinik nimmt nur Leute die noch in keiner Pflegestufe sind und wohl gut bei Fuß damit sie selbstständig zu allen Anwendungen gehen können und auch zu Tisch, das ist leider bei uns nicht gewährleistet, Schade, aber vielleicht klappt es ja noch. Ich bete nur inständig, dass er kein totaler Pflegefall wird.
Einen schönen Sonntag, bei uns schneit es schon wieder.
Eva-Maria