Plauderecke
Hallo Ihr Plaudertaschen!
"Ohne die Kälte (brrrr) des Winters gäbe es die Wärme und die Pracht des Frühlings nicht" von Ho Chi Minh
Aber nun ist genug, möchte mich schon ganz gern auf den Frühling einstellen können, aber bei den Temperaturen!! So um die 30 Grad wären da ganz recht, Birgit, wie war das mit der Lieferung?
Jeany, auch ich habe Dich bei Vera gesehen! Bin begeistert, wie Du damit umgegangen bist und überhaupt. Sei bitte ein wenig selbstbewusster, denn Du hast es nicht nötig an Deinem Äusseren herumzumäkeln. Du bist eine sehr attraktive Frau, die sich mit dieser Sch..Krankheit auseinander setzen muss. Man sah Dir diese Anspannung an, was aber nicht negativ zu werten ist. Wenn Deine Freundin sich immer noch nicht gemeldet hat, so hat dies, wie ja schon gesagt, sicher mit ihrer Einstellung bzw. dem Umgang mit Krebs zu tun. Auch eine sehr gute Freundin von mir hatte damit Probleme, allerdings verabschiedete sie sich dann nach ca 1 Jahr, in dem sie mir immer zur Seite stand, mit einem Paukenschlag. Jetzt, so etwa 6 Jahre danach, bekam ich erst eine Postkarte, dann einen Anruf, der 1 Stunde dauerte (insgesamt mit Schrecksekunden). Das Gespräch war gut, nur blocke ich irgendwie ab, es wieder so werden zu lassen wie vorher. Der Schmerz, den sie mir damals zufügte, sitzt doch noch tief und wird so einfach nicht zu löschen sein. Wir sind erwachsene Menschen und haben gelernt mit unserer Krankheit mehr oder weniger zu leben, wie soll da eine Aussenstehende mitkommen? Geben wir ihnen Zeit, sich neu zurecht zu finden, was dann daraus wird, wird sich finden.
Dir, liebe Birgit, wünsche ich alles Gute für die letzte Chemo und toi, toi, toi. Es ist das letzte Mal!!!
Euch Allen wünsche ich noch einen schönen Restsonntag.
Alles Liebe, Katinka
|