Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2005, 15:15
Gast

Standard Diagnose kam heute!

Hallo Karin,

ich habe jetzt gerade den ganzen Thread durchgelesen und zweifle langsam an meinem Verstand. Ich habe nämlich bis zum Schluß nicht herausbekommen, was Du eigentlich willst.

Wenn Du Dich der finanziellen Situation anpassen mußt, wird es auch nur beschränkte Möglichkeiten für Dich geben. Das ist zwar traurig und wird immer von Versicherungsnehmern bedauert, die höhere Beritäge einsparen wollten, läßt sich wohl aber nicht ändern.

Erwartest Du hier qualifizierte ärztliche Beratung? Wir sind Betroffene Laien, die Dich medizinisch nicht beraten können. Außerden leben wir in Deutschland und kennen die Verhältnisse in Südafrika nicht.

Zum Schluß habe ich noch eine Frage:Was meinst Du mit der Bemerkung, dass man bei Euch selbst zahlen muß, wenn man weiß ist?
Muß man bei Euch schwarz sein, um an Krankheiten wie Krebs und AIDS nicht zu sterben, weil alles bezahlt wird?

Nichts für ungut, aber Deiner Bemerkung, dass Du eigentlich noch 18 bist und den Kopf voller Unsinn hast,möchte ich nicht widersprechen.

BarbaraO