Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2005, 17:43
Gast

Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo zusammen,ich melde mich erst heute wieder,hab auch schon ein schlechtes Gewissen.Mensch,Irene,ich kann mich Beate nur anschliessen,wir müssen wohl noch besser auf dich aufpassen!!!
Die Prellungen tun oft weher,als ein glatter Bruch,Vanessa kann dem nur zustimmen.Der Arm ist nicht okay,sondern einen Zentim.dünner,als der rechte Arm,zudem ist durch den starken,zu engen Verband eine Entzündung im Handgelenk und Wundschmerz,es hat für alle wohl nicht sogut angefangen,das neue Jahr!Daher,es kann nur besser werden.Ihr lest jetzt richtig,mein Auto fing an zu brennen,vor der Arztpraxis,Schläuche sind durchgeschmort,dadurch,das der Kühlwasserbeh.undicht war.Es war am Donnerst.Aufregeung pur,Freitag haben W.und unser Schw.den Wagen dann ca.27km abgeschleppt,Samstag war Holzschneiden angesagt und bis eben waren wir Autos gucken.Es war alles andere,als ein ruhiges Wochenende.W.fährt morgen bis Dienstag nach Heidelberg,Donnerst.ist Elternsprecht.und Freitag Geburtstag,dann ist ja wieder Wochenende.Da geh ich mittags mit V.in ihrer Schule zum Flohmarkt,dort dürfen nur die dortigen schulk.verkaufen,ist ganz schön.
Ich hoffe,ihr habt einwenig ruhen könen,vielleicht auch etwas spazieren gehen können und laßt es langsam angehen,denn morgen soll wieder Neuschnee fallen.Mit den besten Wünschen für die neue,bestimmt bessere Woche,bis morgen ,Susanne