Hallo Mädels,
mann das ist echt schön, wie man bei euch aufgenommen wird!!! Kaum dabei fühlt man sich schon heimisch.
Sonja - hab grad mal überlegt wo meine Talente liegen... also bei der Hundedressur auf jeden Fall nicht... Dino macht meistens das was er meint, außer er vermutet einen selbstgebackenen Hundekeks in meiner Jacke, dann zeigt er nacheinander alles was er kann

Kochen kann ich zwar einigermaßen, aber mein Freund kocht leidenschaftlich gern und verwöhnt mich daher fast täglich mit neuen Kreationen (und immer seeeehr lecker). Dabei muß ich gestehen, dass ich inzwischen etwas bequem geworden bin was kochen betrifft.
Aber Kuchen backen - da hab ich glaub viel Talent! Und das kann ich auch besser als er

Wär ja noch schöner gewesen, wenn ich nix gefunden hätte, was ich kann!
Janne, das ist ja ein Mega-Smilie - Danke!!! Da sieht die Welt gleich bunter aus.
@ Jazz - wir "kennen" uns zwar noch nicht, aber ich schließ mich dennoch den Geburtstagswünschen an. Alles Liebe und Gute für dich zu deinem heutigen Geburtstag!!!
Ich bin echt froh, dass ich euch gefunden hab und ihr alle so nett seid obwohl ich ja noch gar nicht in eurer Situation bin. Hab mir auch lange überlegen müssen, ob ich überhaupt hier was schreiben kann.
Liebe Grüße und einen schönen Abend noch!