Jetzt auch ich.... Brustkrebs !
Liebe Ilona,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Du hast ja schon ganz eine Menge guter Tips und Ratschläge von Anne und Norma bekommen. Kann mich eigentlich nur anschließen.
Norma hat recht.Selbst wenn du dich von deiner Brust veraschieden müsstest,ist die OP wirklich nicht so schlimm.
Ich habe dasgleiche vor 4 Jahren hinter mich gebracht.Ich war damals 42 Jahre.Und es geht mir bis heute eigentlich ganz gut.
Ich bin seit Oktober hier im Forum und fühle mich hier sehr,sehr wohl. Wenn ich mal einen Durchhänger habe,ist immer jemand da der mir mit Rat und Tat zur Seite steht.Ich bin mir sicher Du wirst die ganze Sache mit Bravour schaffen.Auch wenn Du jetzt meinst eine Welt bricht zusammen.Es geht weiter und Du wirst noch kräftig mitmischen.Da bin ich mir ganz sicher.
Ich habe mir damals und tue es auch noch heute alle Befunde
kopieren lassen .Zu wichtigen Gesprächen bin ich immer mit Papier und Bleistift hinmarschiert oder habe meinen Mann mitgeschleppt.Ich habe mich im Internet informiert und meinen Ärzten Löcher in den Bauch gefragt. Immer wieder soche Fragen:Warum diese Therapie und keine Andere oder gibt es noch andere Möglichkeiten.Meine Ärzte haben damals echt Schwerstarbeit geleistet und tuen es auch heute noch.Und ich bin ihnen dankbar,das sie sich immer wieder mit mir und meinen Fragen auseinander setzen. Für mich persönlich war und ist Information sehr,sehr wichtig.
Für mich war die Zeit bis zur OP die Hölle. Nicht wissen was genau auf mich zu kommt.Als dann endlich die OP war und ich meinen Befund hatte,ging es mir ehrlich gesagt wesentlich bessser.Ich kannte jetzt meinen Gegner und konnte kämpfen. Und glaube mir das kämpfen lohnt sich.
Es wird mit Sicherheit noch eine Zeit dauern bis du alles verarbeitet hast.Aber ich bin mir sicher DU wirst es schaffen.
Ich möchte Dir auf diesem Wege schon mal alles ,alles Gute für den Tag X wünschenund schicke Dir ein ganz dickes Kraftpaket.
Liebe Grüsse
Elli
|