Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2005, 08:39
Gast

Standard Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

hallo!

entschuldige, das ich mich solange nicht gemeldet habe, erst hatte ich probleme mit dem computer und seit ein paar tagen sitze ich in einem tiefen loch. Ich lebe ja in scheidung und mein mann macht mich mit aller macht fertig, naja, ein schelm ist, der sich was böses dabei denkt, das wir gerade ein haus gebaut hatten, als er merkte, das es jüngere frauen als mich gibt und das der kredit über ne lebensversicherung läuft, das heiss, wenn ich jetzt abdanke, ist das halbe haus bezahlt. ich brauche jetzt eigentlich alle kraft um gegen die krankheit zu kämpfen, aber stattdessen muss ich mich dank ihm um ganz masiv finanzielle probleme kämpfen, muss drum kämpfen die kinder so häufig zu sehen, wie es vom gericht beschlossen wurde. das muss man sich vorstellen, die ärzte geben mir noch 1-2 jahre und ich darf die kinder für ihm nicht mal der regelentsprechend sehen, das hiess in den sommerferien bekomme ich sie höchstens nur 2 wochen (dabei ist die hälfte von 6 wochen egentlich 3, aber vieleicht kann ich ja nicht rechnen), naja, jetzt muss ich demnächst zum jugendamt um das zu regeln, sorry, es belastet mich einfach, wenn ich nicht sterben werde, wie es die ärzte es vorausgesagt haben, werde ich in 3 jahren schon 25.000 euro schulden haben, dank ihm. ich kann einfach nicht mehr, da fragt man sich, wofür man eigentlich kämpfen soll. keine sorge, ich liebe das leben und werde bis zum letzten tag kämpfen. und da sind wir bei den positiven sachen, ich habe morgen ein termin in der onkologischen ambulanz in der uniklinik kiel, mal sehen, was dabei rumkommt.

meine reha ist bewilligt worden, aber........... ab september 2005. jetzt muss ich mit meinem arzt reden, das er da mal druck macht, ich hab bei der rentenverzicherung schon angerufen, da ich im letzten jahr schon im september ne reha hatte, kann ich erst wieder im september. das einzige ist eben, wenn die ärzte mir bescheinigen werden, das ich es jetzt brauche, geht es vieleicht früher. naja, im mai fahre ich erstmal ne woche nach süddeutschland urlaub machen, falls ich die erlaubnis von meinem noch-mann bekomme, dadurch das ich einmal die woche die kinder passe (das gericht hat 2 mal die woche gesagt, aber was die richterin sagt, ist egal)kann mein mann ein strich durch die rechnung machen, beziehungsweise, wenn ich am den we die kinder haben sollte, kann ich auch nicht ohne weiters fahren, dabei bin ich zur hochzeit eingeladen. Ich bin müde vom kämpfen.

sorry, das es solang geworden ist, es musste einfach mal raus.

liebe grüsse birte