Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2005, 15:26
Gast

Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo zusammen,ja,ich "schlechten"Dinge um uns herum können ja nur besser werden.Irene,ich hab das Auto heute wiederholen können,es waren so ziemlich all die Schläuche verbrannt,die mit Waaser zutun hätten,wenn welches dagewesen wäre,es kostet jetzt61€,das geht ja noch,wenn ich daran denke,was alles hätte sein können.Deine Gesundheit macht mir da mehr Sorgen,kannst du dich denn einreiben?Es ist doch eher noch ein verrenken dabei,wenn man sich selbst da einreiben will,oder?
Beate,wie sieht es aus,bist du wieder im Einsatz?Ich glaub,das mit dem Schlafen liegt im Moment auch an der Wettersituation,man bewegt sich weniger,ihr seid krank gewesen,wenn man dann eh mehr ruht,dann braucht der Körper nicht soviel Schlaf,wie sonst.Vanessa hat heute ihr Diktat wiederbekommen,sie ist stolz,wie Oskar,im ganzen nur ein Wort falsch,d.h.hier -besser als zwei- und das besser als hat sie (Lehrerin)durchgestrichen,da war sie schonwieder etwas enttäuscht,aber ich bin froh,das sie so aufgeholt hat,mir hat es gutgetan,auch,wenn ich nichts dafür kann,ausser zu Hause mit ihr üben.
So,gleich kommen zwei Jungs zum spielen,mein Mann ist bis morgen in Heidelberg,also,was gibts da heute Abend bei uns zu essen?Ihr könnte es euch schon denken!Bis nachher mal,Susanne