Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2005, 21:45
Gast

Standard auf einmal ist alles anders....

liebe bruni,
ich war einfach verunsichert und konnte mir auch nur schwer vorstellen, dass bei 'eurer' erfahrung mit 'mrt's etwas schieflaufen koennte.....wir sind eben noch am anfang....liebe gruesse und die besten wuensche fuer tuebingen...dayo

hallo kai-hoger,
ich habe auch lange suchen muessen, eine franzoesische site zu finden....obwohl es einfach gewesen waere, wenn ich gewusst haette, dass man in frankreich 'glioblastome' mit 'e' am schluss in die suchmaschine eingeben muss.....
bei 'voila' ist dann in der ersten zeile die 'glioblastome association' von michele esnault eingetragen http://gfme.free.fr/ es geht zwar hauptsaechlich um glioblastom, es gibt aber sehr viele informationen ueber hirntumor allgemein....das beste dabei ist, dass du dich in eine maillingliste wie bei hirntumornet.de eintragen kannst, um dich mit anderen betroffenen auszutauschen....
schnupper einfach mal rein....ich hatte schwierigkeiten in die maillingliste reinzukommen, in diesem fall esnault-m@wanadoo.fr direkt anschreiben, er schickt dir dann eine listen-einladung, mit der es funktioniert...
ich wuensche dir viel glueck in der liste, vielleicht lesen wir voneinander.....wenn du weitere fragen hast, stehe ich dir, soweit ich kann, jederzeit zur verfuegung,
(ich habe die adresse schon mal gepostet, aber da warst du wahrscheinlich mit dem karneval beschaeftigt......auch ich lese bei euch mit...)
viele gruesse, dayo