Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen
Hallo Zusammen,
Susanne, dann hielt sich die Reparatur deines Autos ja noch in Grenzen, es hätte bedeutend schlimmer kommen, darf man gar nicht dran denken. Das sind ja Situationen, an die man überhaupt nicht denkt. Kannst aber wirklich stolz auf Vanessa sein.
Hier ist es heute grau in grau und es regnet ab und zu. Das Wetter geht einem langsam auch auf den Keks. Bist du zufrieden mit deinem Friseurbesuch? Ist doch für dich immer nicht so einfach. Auch wenn du vielleicht eine Erklärung für dein Nichtschlafen gefunden hast, ändert es aber doch auch nichts an dem Übel. Ich wünsche dir so sehr, dass du mal wenigstens ein paar Stunden durchschlafen könntest und sich deine Schulterprobleme wieder bessern.
Hab in einem anderen Thread gelesen – du siehst, ich hab dich unter Kontrolle, grins – dass du auch viel mit Serviettentrechnik machst. Was machst du denn so alles damit? Habe nämlich von meiner langjährigen Email-Freundin zum Geburtstag eine PC Mouse bekommen, sie hat mir ein Katzenmotiv mittels Serviettentechnik da drauf gemacht. Wunderschön.
So, Beate nun hast du schon einen Arbeitstag hinter dich gebracht, kann mir denken, dass es anstrengend war, aber es ist so, die Ablenkung tut einem schon gut.
Ich hatte ja vor, am Montag zur Arbeit zu gehen. Aber in der Nacht bin ich bis 4 Uhr mit Schmerzen rumgewandert, trotz aller 4 Stunden ASS und war gar nicht in der Lage, mich fertig zu machen. Also bin ich nachmittags wieder zum Arzt. Hab ihm natürlich auch gesagt, dass das mit der mit der Salbe nichts bringt (wer soll mich 2 x täglich einreiben, alleine geht es wirklich mehr als schlecht) und nun hat er mir Tabletten verschrieben, die in Wasser aufzulösen sind. Ich soll sie 3 mal täglich nehmen, sie machen nur furchtbar müde. Ist aber egal, da er mich bis zum 14.03. krankgeschrieben hat. Dank der Tabletten habe ich die vorige Nacht auch besser geschlafen. Sie betäuben schon den Schmerz, obwohl trotzdem bei jeder Bewegung alles weh tut, vom Husten ganz zu schweigen. Der doc meinte auch, dass so ein Rippenbruch – bei mir sind es 2 – sehr schmerzhaft und langwierig sei. Ja, das weiß ich auch, aber man kann sonst ja nix machen. Meine Nachbarn hab ich zwar über meinen Sch... informiert, aber bis jetzt brauchte ich sie noch nicht in Anspruch zu nehmen mit Einkaufen etc. Wäre aber kein Problem, sie würden mir schon helfen. Was ich lieb fand, war, dass sie mir einen Kuchen gebacken haben.
Will nur hoffen, dass es bald ein kleines bisschen besser wird. Ist schon echt ätzend, Geduld ist nicht gerade meine Stärke.
So, das war mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Einen schönen Tag für euch Alle
Irene und die Stubentiger
|