Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2005, 00:10
Gast

Standard Cup-Syndrom

Liebe Anna, lass Dich umarmen und denke daran, bald kommt das Frühjahr, dann geht es uns allen wieder besser. Tja und bei diesen Momenten merkt man erst, wer vom „großen“ Freundeskreis noch übrig geblieben ist. Bärbel hat recht, vielleicht hilft Dir ein leichtes Antidepressiva, würde es auch sofort nehmen, aber ich gehe jetzt bald jeden Abend ins Fitness-Studio, da trainiere ich u.a. auch meine Schreimuskeln, denn manchmal könnte ich nur noch heulen und Training hilft ungemein und baut total wieder auf und sehe alles viel gelassener.
Liebe Bärbel,
für mich gibt es im Moment keinen Job, mein Chef rief letzteWoche an, ob ich evtl. wieder arbeiten könnte, aber das ist beim derzeitigen Zustand meines Männe unmöglich. Morgen fahren wir seit 6 Wochen wieder mal zu unserem Energetik-Doc, bin gespannt, ob wir das schaffen. Zur Hufeland-Klinik könnte ich mit, aber ich möchte die Kinder (meine Tochter ist 14 und voll in der Pubertät)nicht zu lange allein lassen. Man muss schon immer alles abwägen, ich rechne mir im jetzigen Stadium meines Mannes keine großen Chancen aus, das irgendjemand etwas großartiges bewirken könnte, außer Chemo. Das hat man mir auch unmissverständlich klar gemacht. Obwohl er am Sonntag gegessen hat wie ein Scheunendrescher,erst eine Riesen-Portion Schnitzelpfanne und anschließend man höre und staune 2 fette Amarena-Sahnestücke und es wurde ihm nicht schlecht dabei. Abends gebe ich ihm immer 1 – 2 Avocados, die mag er sehr gern. Aber zwischendurch hat er immer wieder breiigen Stuhl. Man hat uns gesagt, dass kann 14 Tage dauern, aber die haben wir jetzt schon rum und er hat immer wieder Schwierigkeiten mit dem Magen und Darm. Wie lange hat es denn bei Deinem Mann gedauert nach der Bestrahlung?
Viele liebe Grüße an alle
Eva-Maria