Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2005, 06:53
Gast

Standard Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

hallo Wiebke!

Ich hab ne anwältin und zum glück endlich ne gute, die erste hat nichts getaugt und alles kaputt gemacht. nein, ich kann nicht mehr, ich fühle mich total überfordert, ich möchte am liebsten decke übern kopf ziehen und alles vergessen. Die ganzen probleme die ich habe (krankheit, rosenkrieg, finanzielle probleme usw) sind einzelt eigentlich schon zuviel, aber ich muss es alles auf eimal ertragen und ich kann einfach nicht mehr. Ich liebe das leben, ich will leben, aber ich kann nachts nicht mehr richtig schlafen, weil ich genau weiss, das die sorgen am nächsten morgen mit noch mehr macht da sind. Und dann immer so tun, als ob man superstark ist, so nach dem motto, mir geht es spitze, könnte gar nicht besser gehen, ich weiss, das meine freunde mit dem theater nicht klar kommen, auf der anderen seite, was ändert sich, wenn sie wissen es mir geht, okay, meine engsten freunde wissen es, und die versuchen mich immer wieder mich auf zu bauen, ich bringe es nicht fertig dennen zu sagen, das es unmöglich ist. naja, heute hab ich ein termin beim frauenmantel, mir wurde gesagt, das ich da bei allen meinen problemen hilfe bekommen kann, also gucke ich mal.

gruss birte