Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2005, 17:51
Gast

Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo Zusammen,

hallo Bärti, schön, dass du uns mit den Smileys wieder etwas aufheitert. Kann man gut gebrauchen bei dem Wetter, alles immer noch grau in grau und zwischendurch etwas Regen. Auch wenn alles nicht einfach ist, aber dein Wuffti lenkt dich ebenso ab wie mich meine Miezen. Bin auch so froh, dass ich sie habe.

Schade, Susanne, dass man hier keine Fotos von deinen Basteleien einstellen kann. Bin überzeugt, dass sie sehr schön sind. Kann mir vorstellen, dass viel Nachfrage besteht. Immer wieder erstaunlich zu lesen, was du so alles machst und schaffst. Für mich echt bewunderns- bzw. nachahmenswert, doch, doch, kannst mir ruhig glauben.
Kann mir vorstellen, wie schön Vanessa das Geburtstagsgeschenk im Bett empfindet. Ist aber auch wirklich was ganz tolles und ganz besonders lieb von ihr, dir auch das nicht vorzuenthalten. Ne, ne, du sülzt bestimmt nicht los, aber, ihr werdet noch viele, viele Geburtstagsgeschenke im Bett öffnen, sei es im März oder im November.
Nun geht es auch schnell mit eurem Urlaub, na, ja, die Urlaubsfrisur hast du ja schon (grins).

Meine Eltern können mich natürlich besuchen, mal sehen, vielleicht Freitag oder Samstag. Durch die Tabletten sind die Schmerzen erträglicher geworden, sie wirken auch recht schnell, egal, ob sie dusselig machen, bin ja zu Hause und wen soll es stören? Meine Beiden jedenfalls nicht. Das Blöde ist nur der Husten dabei, habe aber mittlerweile eine Technik entwickelt, wo es nicht ganz so schlimm weh tut. Aber, es wäre nicht richtig zu jammern, es gibt viel, viel schlimmeres. Hab trotz allem noch Glück gehabt.
Sonst mach ich den ganzen Tag über nicht viel erwähnenswertes, lese im Moment sehr viel.

Manchmal denke ich, wie mag es wohl Barbara und ihrer Tante gehen? Vielleicht meldet sie sich mal.

Liebe Grüße und einen angenehmen Abend für euch Alle

Irene