Wie soll es weiter gehen?
Hallo Dagi,
schade das eine Partnerschaft nur auf das eine raus gegangen ist.
Wenn das alles war, außer der Finanzielen Seite. War es keine richtige Gemeinschaft.Klar war dein Schwager alt genug um zu wissen was er macht.
Ich habe auch schon überlegt umzuziehen,in eine kleiner Wohnug.
Die sind aber nun mal genau so teuer wie die große in der ich lebe.
Und ein Umzug kostet Geld und ich müßte je nach dem mich von einigen Möbel trennen.Das wäre auch nicht gerade einfach für mich.
Ja , ich bekomme Wohngeld aber nur für ein halbes Jahr dann muß ich es wieder neu beantragen.Ich weiß auch nicht wo ich noch sparen kann oder soll. Von irgendwas muß man ja leben.
Nun habe ich auch noch Stress mit meinem Chef. Der würde es gerne sehen wenn die Einarbeitung noch länger dauern würde und er Geld sparen könnte. Doch ich habe ihm gesagt das ich das Geld brauche und nicht noch länger vom Krankengeld leben kann.
Er würde auch gerne sehen das ich ein Umschulung mache, denn ich bin ja Überqulifiziert für den Job als Reinigungskraft. (Bin gelernte Hauswirtschafterin) das fällt ihm nach sech Jahren ein, ist dass nicht toll? Ich bin so enttäuscht von ihm. Komme mir richtig abgeschoben und bestraft vor weil ich Krebs bekommen habe.
Er hat Angst ich würde ihn im Stich lassen nach einigen Monaten. Gut das kann schon sein wenn ich nicht auskomme mit dem Verdienst.
Doch das weiß ich jetzt noch nicht.Er wollte gestern Abend um 23.15uhr noch eine Entscheidung von mir, nach einem Telefonat von einer Stunde oder dann Heute. Habe das abgelehnt und gesagt das muß ich noch mit jemanden besprechen.So einfach mache ich es ihm nicht.Telefoniert habe ich auch schon mit meiner Rentenversicherung wegen einer Umschulung. Die sagen das hängt vom Alter von der Ausbildung , vom jetzigen Beruf und von der Krankheit ab. Und das ganze wird dann noch überprüft. Aber weiß ich jetzt schon was in ein zwei Monaten ist? Ob ich wirklich meine Arbeit schaffe wenn ich es nicht auspropieren kann?
Ich bin richtig verzweifelt, da kommt mein Kummer wieder sehr zum vorschein. Sitze zwischen den Stühlen und weiß nicht weiter.
Denke dann nur noch mein Chef ist ein A..., du weiß schon. was anderes fällt mir nicht ein.Meine Vertretung bleibt nun noch ein , zwei Monate und macht dann ander Arbeiten. wir kommen prima mit einander aus. Doch für zwei ist die Arbeit zu wenig und nur jeder zwei Stunden täglich (400EuroJob), wäre ich nicht Renten, Krankenversichert, oder müßte mich selber versichern. Was soll ich nur tun? Weiß wirklich nicht mehr weiter.
Ein schönes Wochenende
Edith
|