mein papa ,ein tapferer mensch
Hallo Mädels,
erstmal zu dem WE: Wahrscheinlich werde ich es nicht schaffen, zu kommen, behalte es aber im Auge, falls es noch kurzfristig klappt, kümmere ich mich selbst um eine Unterkunft, es sind ja keine Ferien, da kriegt man sicher noch etwas. Ihr könnt also erstmal ohne mich buchen!
Ulrike, hast Du Dich schön machen lassen beim Frisör? Ich habe letzte Woche auch mal wieder meine Haarfarbe verändert. Bin jetzt wieder dunkel, vorher hatte ich blondierte Strähnen, aber will versuchen, die Haare wieder wachsen zu lassen, das ist dann mit dem blonden Ansatz schwierig. Fand übrigens Deinen (vorletzten) Eintrag gar nicht überheblich. Diana hat doch um ein paar Tips gebeten und Du hast doch eigentlich immer gute Ideen. Wollen morgen wegen eines Garbsteines Ausschau halten. Deinen Tip wegen der glatten Oberfläche habe ich gleich an Mama weitergegeben und sie ist auch dafür!
Hallo Doris, wie siehts aus, gibts was neues von den Fotos?
Diana, bei meiner Mama ist es ähnlich, aber ich denke, unsere Mütter haben so viele Jahr einen Partner an ihrer Seite gehabt, jetzt müssen sie neue Wege gehen und das ist schwer. Meine Mama hat leider auch wenig Selbstbewusstsein und macht sich viele Gedanken um andere Menschen. Vielleicht auch eine Generationsfrage! Ich denke wenn sie merkt, dass Ihr für Sie da seid und ihr zuhört und sie bestärkt, hilft das schon sehr. Alles andere müssen unsere Mütter selbst tun, Jeder muss seinen Weg finden, bei dem einen gehts schneller, ein anderer braucht mehr Zeit!
Mich hat übrigens schon wieder eine schwere Erkältung heimgesucht, hatte heute morgen Fieber, bin natürlich aber trotzdem zur Arbeit gegangen. Verstehe das nicht, war sonst nie krank.
Na ja wrd Zeit, dass der Frühling kommt!
Liebe Grüße
Susanne
P.S. Wollte nur nochmal klarstellen, dass ich Euch natürlich auch gern in Aschaffenburg sehen würde, aber ich fürchte, es wird zeitlich schwierig. Wie es aussieht, muß mein Mann wieder nach Tschechien, er würde dann erst Samstags nach Hause kommen, Alina kann ich natürlich nicht alleine lassen, und dann wartet ja noch die Mega-Renovierung bei meiner Mama, mit der wir voraussichtlich im April starten werden. Sollte es aber doch klappen, klinke ich mich kurzfristig ein.
|