Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2005, 11:33
Gast

Standard mein papa ,ein tapferer mensch

hallo mädels,

susanne: natürlich bin/sind wir nicht böse - wär zwar fein gewesen - aber böse nein........und bilder wird´s bestimmt auch geben ....dann siehst du uns zumindest....per internet ;o)

diana: hmmmm - mama ist zwar nicht verunsichert, fragt uns (mich und schwester) aber auch immer ob uns dies und jenes gefällt - auch ob uns das grab gefällt usw......ist bestimmt für unsere mamas nicht leicht - auf einmal "ohne" dem partner zu leben....uns fehlt ja auch dieses stück von unserem leben.
tja und ich hab auch manchmal die grübelphase "was ist wenn mama nimma da ist, dann bin ich ganz allein hab keine familie ..."....denk wenn man einmal einen lieben menschen verloren hat dann macht man sich eben gedanken über diese dinge.....tipp: ich lenke mich ab mit freunden, lesen usw., bei meiner mama hat unser benni (westie-welpe ) geholfen.....benni bringt sie oft zum lachen und lenkt sie von trüben gedanken ab. hat deine mama hobbies, kochen, tanzen, malen, haustiere.....? vielleicht gibt es da kurse oder so?

ulrike: :-) freu mich schon auf unser treffen, ochse ist o.k. ! und rote nelke find ich auch gut ;o)...bin gespannt ob wir uns "erkennen"......

danke, für dein offenes ohr...irgendwie schaffst du es immer mich zu "beruhigen"

bilder: leider nix, kein mensch hat sie zurückgebracht :-(, werde morgen noch einen flohmarkt besuchen vielleicht hat sie ja jemand "verkauft".....ach was soll ich sagen, mama ruft gott und die welt in wien an ......ist ganz down....hat sehr gehofft, dass die leute die bilder zurückbringen, und mir tut es nun doppelt weh zuzusehen wie sie auch leidet.....

alex: wie geht es dir?....schon weekend-stimmung?

wünsch euch ein schönes weekend
liebgruß
doris