
Hallo Ihr Lieben,
Eines Tages wird auch für uns die Sonne wieder scheinen!! So hoffe ich zumindest!
Anna, die Daumen sind ganz fest gedrückt, dass es nichts schlimmes ist, das ist das arge daran, dass bei dieser sch..Krankheit jederzeit wieder etwas Neues dazukommen kann .Du bist immer am Sprung wie ein Panther.
Wir waren am Mi bei unserem Energetik-Doc, der hat gleich mal festgestellt, dass mein Männe ganz gelb im Gesicht ist und gleich die Leber untersucht, er hat eine totale Verschlammung des Gallengans festgestellt und er muss jetzt Tabletten nehmen; wenn die Gelbfärbung zunehmen sollte, muss ein Stent gelegt werden. Aber die Leber arbeitet noch zu 60 % und er hat jetzt ein neues Programm eingegeben.
Wir haben uns vorerst gegen jegliche Chemo und auch gegen eine weitere Bestrahlung entschieden auf Anraten unseres Energetik-Doc. Wir wollen jetzt diesen Monat zuwarten, sollte sich etwas positives ergeben aufgrund der neuen Behandlung, werden wir wieder von der Schulmedizin weggehen, sollte sich aber in einem Monat die Situation verschlechtert haben, werden wir definitiv mit der Chemo beginnen. Das Problem ist, er ist zwar schmerzfrei nach wie vor, aber unendlich schwach, meine Frage, kommt das von der Bestrahlung oder davon, dass in seinen Organen die Metas sitzen. Er sitzt oder liegt nur rum und alles strengt ihn total an.
Für heute liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Eva-Maria