Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2005, 21:13
Gast

Standard Waltonsvilla

Liebe Waltons,

ich hätte mich gerne anders zurückgemeldet, aber offensichtlich... (den Rest erspare ich mir).

Ich würde jetzt gerne auf jeden Einzelnen eingehen, doch das würde hier bei weitem den Rahmen sprengen.
Wie Ihr merkt, lese ich immer bei Euch (uns) mit, aber bei uns ist doch so einiges in die Wege gekommen (positives), dass mir kaum mal ein paar Minuten Luft lässt. Ausserdem hatte uns (meinen Mann, unseren Sohn, meine Mutter und mich) die Grippe heftig in die Ecke geknallt. Nur unsere Tochter mit 4 Jahren hat den Haushalt hier geschmissen. Ihr lest wirklich richtig: sie hat echt alles geregelt. Alles ausser Herd und heiss. Ich bin wirklich stolz auf das kleine Würmchen! Und wir waren alle völlig platt. Bett, Badezimmer, Bett. Und genau in dieser Reihenfolge.

Nun für heute an Euch alle ganz ganz liebe Grüsse und Drückerles, Knudderles. Ich hoffe, dass ich es wieder öfter schaffe, mich hier zu melden. Ich schleiche nun mal auf mein Zimmerchen und schaue nach dem Rechten.
Ich hoffe, dass Ihr mir nicht böse seit, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Aber vielleicht hat mich ja auch keiner vermisst.

Eure Cousine Waltons Bee