Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2002, 20:39
Gast

Standard Wie kommt der Tod?

Ich grüße alle ganz lieb hier im Forum.

Ich wollte schon gestern schreiben aber da war ich nicht im Stande nur eine Zeile zu schreiben.Denn ich hatte gestern meinen 50ten Geburtstag und ich habe nur daran gedacht das Wolfgang ihn nicht mit erleben durfe weil der so früh von mir gehen mußte. Am Vormittag war es ganz schlimm da habe ich nur geweint und bei jeden Anruf der kam wurde es immer schlimmer und all meine Erinnerungen wurden mir ganz deutlich bewußt, wie schön es wäre wenn Wolfgang jetzt an meiner Seite wär.Dann am Nachmittag kammen meine Kinder und von Wolfgang die Schwiegertochter mit ihrem Kind und sein jüngster Sohn war auch da, da habe ich mich sehr gefreut und seine eine Tochter hat mich angerufen.Die anderen Kinder von ihm reden nun nicht mehr mit mir warum weiß ich nicht, naja da kann man nichts machen.Am Samstag kommt meine jüngste Tochter und da wollen wir eine kleine Feier machen.Ich glaube Wolfgang hätte es auch gewollt das ich ein kleines Fest mache. Ich liebe ihn immer noch so sehr,es tut alles so weh.ich sitze und schreibe euch und ich muß weinen.

Ich grüße alle hier ganz lieb
Rosemarie